Kreis Calw / DPA

Der tödliche Unfall im Bad Wildbader Ortsteil Calmbach (Kreis Calw) geht auf ein missglücktes Überholmanöver zurück. Bei dem Frontalzusammenstoß am Sonntagabend war ein Autofahrer gestorben. Wie die Polizei mitteilte, prallte der 30-Jährige in einer Kurve am Ortsausgang in ein ihm entgegenkommendes Auto. Zuvor habe er bereits mehrere Fahrzeuge überholt. Der Unfallfahrer starb sofort, sein Beifahrer sowie die beiden 22- und 20-jährigen Insassen des anderen Autos wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Das könnte dich auch interessieren:

Vom 25. bis 27. Juli 2019 findet in Laichingen erneut das Festival „Rock dein Leben“ statt. 2018 hatte es Diskussionen um die Band Freiwild gegeben.

Der Streit um eine Jacke endete am Sonntag in Aalen für einen der Beteiligten im Krankenhaus.