„Kino muss nicht nur ein Ort für Filme sein, sondern für besondere Erlebnisse“, interpretiert Kinobetreiber Ralf Merkel seine cineastische Philosophie.

Live-Übertragung am 2. Februar

Für wahrscheinlich eher weniger deckungsgleiches Publikum steht am 2. Februar die nächste Live-Übertragung an. Dieses Mal aus dem Hard Rock Stadium in Miami Gardens, Florida in den USA. Sportliebhaber und Football-Fans dürfen sich auf den größeren amerikanischen Sportevent des Jahres auf der großen Leinwand freuen.

Beginn der Übertragung um 22:30 Uhr

Um 22:30 Uhr beginnt die Vorberichtserstattung, um 00:30 Uhr ist der Kick-Off. Die Übertragung findet im amerikanischen Original statt. „Diese Authentizität ist uns wie auch den Fans sehr wichtig“, erklärt Merkel. Das heißt, nicht nur der Kommentar, auch die legendären Werbespots und die Halbzeitshow, in diesem Jahr mit Jennifer Lopez und Shakira, gehörten im Original dazu.

Kaffe und Fingerfood inklusive

Im Eintritt sind Kaffee und Fingerfood inklusive. „So lässt sich die nächtliche Veranstaltung, die bis ca. 04:30 Uhr (je nach Spielverlauf) andauern wird, gut aushalten“, ergänzt Merkel.

Übersicht Super Bowl im Capitol Filmpalast

► Sonntag, 2. Februar 2020
► Beginn der Übertragung um 22:30 Uhr
► Capitol Filmpalast Albstadt, Sonnenstraße 104, Albstadt-Ebingen
► Dauer: bis ca. 04:30 Uhr
► Karten gibt es für 15,00 EUR
► Weitere Infos: www.zollernalb-kinos.de

Porsche Werbespot landet Coup vor dem Super Bowl 2020

Noch vor dem Anpfiff des Super Bowl 2020 zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs darf sich ein deutsches Unternehmen als großer Gewinner fühlen: Porsche. Der Werbespot des Stuttgarter Autobauers zu einer Verfolgungsjagd durch deutsche Städte geht im Netz viral.