Ebingen Nackte Leiche in der Weststadt gefunden

Ebingen / SWP 30.07.2018
Grausiger Fund in der Ebinger Weststadt: Anwohner entdeckten eine unbekleidete Leiche. Die Identität des Toten ist noch unbekannt.

In der Ebinger Weststadt haben Anwohner am Samstagmittag eine unbekleidete, männliche Leiche gefunden. Der Mann muss mehrere Tage im Freien gelegen haben, bevor er entdeckt wurde .

Die Identität des Mannes und die Todesursache sind noch unklar. Die Kriminalpolizei Rottweil hat die Ermittlungen übernommen.

Am Samstag gegen 13:30 Uhr meldeten Anwohner bei der Polizei den Fund einer leblosen Person in einem Abhang. Die sofort zum Fundort eilende Streife des Polizeireviers Albstadt fand einen entkleideten Mann, der bereits vor mehreren Tagen verstorben sein dürfte.

Obduktion angeordnet

Die Staatsanwaltschaft Hechingen ordnete eine Obduktion an, die im Laufe des Montags durchgeführt wurde. Konkrete Hinweise zur schnellen Klärung der Identität des Mannes ergaben sich dabei nicht. Auch die Todesursache blieb im Unklaren.

Neben dem Verstorbenen lagen Kleidungsstücke, die ihm gehören könnten. Im Einzelnen handelte es sich um eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt, ein Paar „Asics“ Laufschuhe  und eine helle Jacke mit Webkragen. Der Mann ist zirka 180 Zentimeter groß und schlank.

Zeugen und Hinweise gesucht

Wer Hinweise zu dem Verstorbenen geben kann wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Rottweil (Telefon 0741/4770), dem Kriminalkommissariat Balingen (Telefon 07433/2640) oder mit der nächstgelegenen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. 

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel