Zolllernablkreis Das Gesicht des Jobcenters geprägt

Harald Lange, Renate Kreidler, Anita Rauscher, Frank Nisar, Iris Dommer und Georg Link (von links).
Harald Lange, Renate Kreidler, Anita Rauscher, Frank Nisar, Iris Dommer und Georg Link (von links). © Foto:  
Zolllernablkreis / SWP 20.10.2015
Die Mitarbeiter des Jobcenters Zollernalb, Anita Rauscher, Frank Nisar und Renate Kreidler haben ihre Dienstjubiläen gefeiert.

Zusammen bringen sie es auf weit mehr als 100 Jahre Erfahrung und Engagement im öffentlichen Dienst. Nun feierten sie gemeinsam ihre Dienstjubiläen: Anita Rauscher und Frank Nisar sind 40 Jahre in der Balinger Arbeitsagentur dabei, Renate Kreidler blickt auf 25 Dienstjahre zurück.

In einer kleinen Feierstunde überreichte Georg Link, Vorsitzender der Geschäftsführung der Balinger Arbeitsagentur, den langjährig Beschäftigten eine Dankurkunde. Aber nicht allein auf dem Papier kam der Dank zum Ausdruck. Mit einem Rückblick auf das berufliche Leben verband Link seinen persönlichen Dank an die drei, denen trotz der so unterschiedlichen Lebensläufe und Berufswege doch eines gemeinsam sei: Sie prägen das Gesicht des Jobcenters Zollernalbkreis schon seit Jahren wesentlich mit und haben trotz der schon so langen Dienstzeit in ihrem Engagement nie nachgelassen. Zu den Dienstjubiläen gratulierten neben Link der stellvertretende Geschäftsführer des Jobcenters, Harald Lange, und Iris Dommer vom Personalrat.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel