Bildergalerie Närrisches Treiben in Abtsgmünd

Viel Gegenwehr gab es beim Untergröninger Rathaussturm nicht – schnell waren Bürgermeister, Ortschaftsräte sowie Verwaltungsmitarbeiter überwältigt und das Rathaus in Narrenhand.
© Foto: Stefanie Ossig / Gemeindeverwaltung Abtsgmünd
Bürgermeister Armin Kiemel, alias Bob der Baumeister, hatte eine schnelle Lösung für den Verkauf der Bauplätze im neuen Untergröninger Baugebiet: er teilte sie kurzerhand selbst auf.
© Foto: Stefanie Ossig / Gemeindeverwaltung Abtsgmünd
Die gefangengenommene Obrigkeit musste ihre handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen – mit mäßigem Ergebnis, aber jeder Menge Spaß für die Zuschauer.
© Foto: Stefanie Ossig / Gemeindeverwaltung Abtsgmünd
Mit Tanzeinlagen sorgten die Untergröninger Gardemädchen für tolle Stimmung.
© Foto: Stefanie Ossig / Gemeindeverwaltung Abtsgmünd
Abtsgmünd / 01. März 2019, 14:29 Uhr