Ilshofen Winzer werben im Grünen

SWP 10.09.2013

"So schön hat man den Hotelpark des Flair Park-Hotel Ilshofen selten gesehen", schreibt die stellvertretende Direktorin Manuela Kasper. Ein kleiner Steg führte über den See, auf der Wasseroberfläche spiegelten sich Lampions und weiße Zelte und das Ganze wurde untermalt durch Gitarrenmusik von Palatzky & Waßer.

Zum zweiten Mal richtete das Flair Park-Hotel in Ilshofen die Veranstaltung "Wein im Park" aus. An vier verschiedenen Zelten konnten die Gäste sich verköstigen und sich passende Weine empfehlen lassen. Neben dem Weingut Busch aus Bretzfeld, den Winzern vom Weinsberger Tal und Grantschen Weinen, nutzte auch das Weingut Ankermühle aus dem Rheingau die Gelegenheit, für sich zu werben. Lokalmatador Bernulf Schlauch präsentierte seinen über die Region hinaus bekannten Holunderzauber.