Billingsbach Wieder Karten für Theaterabend

Billingsbach / PM 17.03.2014

Bereits gestartet ist die Reihe der Theater-Abende in Billingsbach. Die Theatergruppe hatte ein volles Haus und bot den Gästen ein unterhaltsames Programm. Präsentiert wurde das Stück "Die fidele Kurklinik". Neuankömmling Opa Tell mischt kurzerhand die Klinik auf. Wegen der großen Nachfrage wird die Theater-Gruppe noch eine Zusatzvorstellung geben - am Freitag, 21. März, 19.30 Uhr. Karten können unter Telefon 0 79 52 / 3 60 (Model) erworben werden.

Die Chöre der Chorgemeinschaft Billingsbach, Herrentierbach, Simprechtshausen unter der Leitung von Heidrun Hornung hatten die erste Abendvorstellung eröffnet. Mit viel Beifall wurden die Sänger belohnt. Tolle Preise gab es auch bei der Tombola wieder zu gewinnen, die der FC dank vieler Spender und Helfer zusammenstellen konnte.