Bühlerzell Wanderung bei Schönbronn

SWP 23.02.2013

Der Bühlerzeller Ortsverband im Schwäbischen Albverein wandert am Sonntag, 24. Februar, bei Schönbronn. "Allerdings nicht in unserer Gemeinde, sondern in der Nachbargemeinde Sulzbach-Laufen. Dort gibt es ja bekannterweise ebenfalls ein Schönbronn", heißt es in der Meldung. Treffen zur Abfahrt ist wie immer um 13 Uhr an der Rudolf-Mühleck-Halle in Bühlerzell. Von dort aus geht es nach Schönbronn. Wanderführer Hugo Schmid hat diesen Wandersonntag vorbereitet. Die Wanderzeit beträgt etwa zweieinhalb Stunden. Es kann alternativ eine um eine Stunde kürzere Strecke gewählt werden. Abschluss ist im Kohlwald im Gasthaus "Waldhorn". Die Strecke ist für alle Altersgruppen geeignet.

"Es ist wie im Sport auch. Es muss nur der Startschuss gefallen sein, dann läuft es von ganz allein. Also, schnürt die Schuhe und kommt alle mit!", appelliert Marianne Weiss an alle Interessierten.