Kreis Hall/Region Während der WM brutzeln: Karte zeigt Grillplätze

„Geht’s noch etwas schwärzer?“ Ganz so kross sollten Fußballfans ihre Würstchen während der WM vielleicht nicht grillen.
„Geht’s noch etwas schwärzer?“ Ganz so kross sollten Fußballfans ihre Würstchen während der WM vielleicht nicht grillen. © Foto: dpa
Kreis Hall/Region / np 14.06.2018
Wo es öffentlich und nicht so öffentlich zugängliche Grillstellen gibt, zeigt unsere Online-Karte.

Sommerzeit ist Grillzeit! Und WM-Zeit ist Grillzeit hoch zehn! Was gibt es Schöneres, als vor oder nach den spannenden Fußballspielen bei Sonnenschein eine leckere Wurst über der Flamme zu brutzeln? Im Kreis Hall und darüber hinaus haben Bürger dazu ausreichend Gelegenheit, warten im Freien doch eine Vielzahl von Grillplätzen auf Besucher.

Einige davon haben wir für unsere Onlinekarte zusammengestellt, mitsamt nötigen Informationen. Denn nicht alle Stellen stehen jedem jederzeit offen, manchmal ist eine Anmeldung oder gar Buchung notwendig. Und was selbstverständlich und ein Dienst am Nächsten/der Gemeinde sein sollte: die Grillplätze bitte in ordentlichem Zustand hinterlassen! Auf eine aufregende und leckere WM-Zeit!