Ilshofen VR-Bank übergibt Preise

In der Ilshofener VR-Bank-Geschäftsstelle wurden jetzt die Gewinne von der HAM überreicht. Privatfoto
In der Ilshofener VR-Bank-Geschäftsstelle wurden jetzt die Gewinne von der HAM überreicht. Privatfoto
Ilshofen / PM 06.03.2014
VR-Bank übergibt Preise Bei der Hohenloher Arena-Messe in Ilshofen war die VR-Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim mit einem Messestand vertreten, an dem es ein Gewinnspiel gab, den Jengaturm.

Jörg Kreft aus Crailsheim hat eine Skiausstattung gewonnen, Ute Gräbner aus Gaildorf eine Nikon- Spiegelreflexkamera, Patrick Weber aus Crailsheim einen Wellnessgutschein. In der Geschäftsstelle Ilshofen übergab jetzt Pascal Oberlander die Preise an die Gewinner. Weiter hatte die VR-Bank einen Currywurststand in den Messestand integriert. Über die gesamte Messe hatte die VR-Bank zahlreiche Currywürste verkauft, sodass Einnahmen von 1500 Euro erzielt wurden, die jetzt gespendet wurden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel