Vorstand auf weitere fünf Jahre im Amt bestätigt

SWP 11.09.2013

Vorstandswahlen Der Vorsitzende Manfred Setzer und sein Stellvertreter Hans-Gerhard Hammer wurden einstimmig bestätigt. Für die ausscheidende Schriftführerin und Rechnerin Carola Sokoll wählten die Mitglieder Christoph Pressler aus Musdorf als Schriftführer und Thomas Haag aus Rot am See als Rechner in den Vorstand.

Bei den Ausschussmitgliedern gab es keine Änderungen. Ruth Müller, Ruth Schmieg, Ruth Deitigsmann, Ruth Duske, Ilse Humml und Gerda Betz wurden einstimmig wiedergewählt. Erweitert wird der Ausschuss um Ingrid Dörr und Rosemarie Schuppert als Vertreter der ehrenamtlichen Kräfte der Demenzgruppe und Dieter Krauß als Vertreter der Fahrer der Demenzgruppe.

Besonders geehrt wurde die ausscheidende Rechnerin und Schriftführerin Carola Sokoll. Zehn Jahre lang habe sie einen engagierten und zuverlässigen Einsatz im Vorstand gezeigt. Die Geehrte bleibt dem Förderverein weiterhin als Mitglied verbunden. pm

Konkrete Hilfe für Mitglieder