Waldtann Volkstheater spielt noch einmal zusätzlich

PM 08.01.2014

Alle Abendvorstellungen des Waldtanner Volkstheaters sind ausverkauft. Von einer weiteren Vorstellung profitieren Senioren.

Schon lange vor Vorverkaufsbeginn kurz vor Weihnachten fanden sich Fans und Kartenkäufer am Vereinsheim des GSV Waldtann ein, um dann nach einem "zweiten Frühstück" die begehrten Tickets mit nach Hause zu nehmen. Am Ende des Tages konnte jeder Kartenkäufer bedient werden, und auch am zweiten Vorverkaufstag musste niemand ohne Karten nach Hause gehen. Ein paar Tage später waren dann - trotz zweier Zusatzveranstaltungen - alle Karten vergriffen und das Waldtanner Theater meldete: "Ausverkauft."

Aufgrund der anhaltend großen Nachfrage nach Karten - vor allem für eine Senioren- beziehungsweise Nachmittagsvorstellung - gibt es nun noch eine weitere Vorstellung. Das Waldtanner Volkstheater spielt die Komödie "Net scho widder" noch einmal am Samstag, 29. März, um 13.30 Uhr. "Das Waldtanner Volkstheater möchte sich noch einmal bei allen Gästen für den großen Zuspruch, die Geduld beim Vorverkauf und die jahrelange Treue bedanken und freut sich auf erlebnisreiche Theaterabende", heißt es in einer Mitteilung. Info Für die Vorstellung am 29. März gibt es keine Karten über das Kartentelefon. Meldung bitte direkt bei Martin Brenner, Telefon 0 79 51 / 77 52.