Schrozberg Volker Rosin singt für kleine Kinder

Volker Rosinin.
Volker Rosinin.
PM 21.02.2014
Unter dem Motto "Tanz mit mir!" steht ein Konzert mit Volker Rosin am morgigen Samstag, 22. Februar, um 15 Uhr in der Stadthalle Schrozberg. Eingeladen sind Kinder ab drei Jahren.

Wer Volker Rosin schon einmal live erlebt hat, weiß, dass dort für Groß und Klein ein musikalisches Fitnessprogramm mit Spaß und guter Laune geboten ist, heißt es in einer Pressemitteilung. Kinder lieben die Lieder von Rosin und machen begeistert mit. Es ist eine Liebe auf Gegenseitigkeit, denn bei jedem Konzert wird deutlich, wie sehr er das kleine Publikum mitreißen kann.

Alle können sofort mitmachen, und einige Kinder dürfen sogar auf die Bühne, um mit Rosin zu singen und zu tanzen. Der Künstler wurde für seine Alben "Das Kamel tanzt gern Cha-Cha-Cha" und "Ki Ka Tanzalarm" ausgezeichnet.

Info Karten gibt es an bder Tageskasse. Die Veranstaltung findet anlässlich des 150. Jubiläums des TSV Schrozberg statt.