Sulzbach-Laufen Unterlagen vor Sitzung online zugänglich

Sulzbach-Laufen / PEZ 18.02.2016

Interessierte Bürger können sich künftig intensiv auf die jeweils nächste Sitzung des Sulzbach-Laufener Gemeinderates vorbereiten. Bereits jetzt schon erhalten sie auf Wunsch die gleichen Unterlagen wie die Gemeinderäte, allerdings erst in der Sitzung. Das wird jetzt geändert: Seit Anfang des Jahres können die entsprechenden Dokumente auch als PDF-Datei auf der Homepage der Gemeinde eingesehen werden, und zwar bereits vor der Sitzung.

Zu finden sind die Unterlagen unter "Rathaus & Service", "Gemeinderat" sowie "Sitzungsunterlagen". Namen und personenbezogene Daten werden jedoch geschwärzt, erklärte Bürgermeister Markus Bock, sollten sich Ausschreibungsergebnisse in den Unterlagen befinden, werde zudem jeweils nur der günstigste Bieter namentlich genannt.