Gründelhardt Und wirklich alle verstehen sich prima

Heimleiter Karsten Eckardt stellte beim Sommerfest Pflegedienstleiterin Nathalie Sebera vor.
Heimleiter Karsten Eckardt stellte beim Sommerfest Pflegedienstleiterin Nathalie Sebera vor. © Foto: Seniorenpark
Gründelhardt / PM 08.08.2015

Wie in den Vorjahren wurde im Seniorenpark Gründelhardt auch heuer ein Sommerfest gefeiert. Heimleiter Karsten Eckardt begrüßte am Nachmittag bei bestem Wetter Bewohner, Angehörigen, Personal, Heimbeirat und Freundeskreis. Eckardt bedankte sich bei allen, die bei der Vorbereitung mitgeholfen hatten, besonders bei Yvonne Pröger. Sehr stolz sei er auf sein fleißiges und immer freundliches Personal. Er lobte auch die gute Zusammenarbeit mit Heimbeirat und Freundeskreis.

Eckardt stellte danach die neue Pflegedienstleiterin, Nathalie Sebera, allen Anwesenden vor und sprach dabei die Hoffnung aus, dass sie lange Jahre in Gründelhardt tätig sein möge. Danach hielt Pfarrer i. R. Bodmer eine besinnliche Andacht. Zur Unterhaltung beim gemütlichen Beisammensein spielte ein Alleinunterhalter auf, und zu seinen Melodien gab es dann Essen vom Grill. Es war wieder ein gelungenes Fest, das zeigte, wie gut Bewohner, Angehörige und Personal sich verstehen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel