Ilshofen Umfrage: Hält sich Ilshofen in der Oberliga?

TSV Ilshofen - Freiburger FC, 3:1, Relegation zur Oberliga, Aufstieg
TSV Ilshofen - Freiburger FC, 3:1, Relegation zur Oberliga, Aufstieg © Foto: Viktor Taschner
Ilshofen / swp 25.06.2018
Nach dem fulminanten 3:1 im Relegationsrückspiel wird Ilshofen 18/19 in der Oberliga spielen - aber wie?

In einem spannenden Spiel konnte sich der TSV Ilshofen auf dem eigenen Platz gegen den Freiburger FC durchsetzen - obwohl während des Spiels alle Hoffnung zu Ende schien.

Doch nach 120 Minuten war es besiegelt: Insgesamt hat Ilshofen in den Relegationsspielen ein Tor mehr geschossen als die Freiburger - der Aufstieg in die Oberliga war perfekt.

Doch damit stehen die Hohenloher auch vor einer großen Aufgabe. Was meinen Sie:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel