Michelbach Theater mit Schwung TSV Michelbach feiert Winterfest

SWP 08.02.2014
Eine Winterfeier in der Rudolf-Then-Halle hat der TSV Michelbach veranstaltet. Aktive Sportler und die Theatergruppe sorgten für Unterhaltung.

Der Erste Vorsitzende des TSV, Dieter Biermann, freute sich, dass das Interesse an der Winterfeier wieder so groß sei. Dies schreibt Karin Spang. Biermann habe sich für die Bereitschaft bedankt, Programmpunkte zu übernehmen. Dies sei heutzutage nicht selbstverständlich und deshalb umso wertvoller für den Verein.

Aufgetreten sind unter anderem die Jugendlichen der Jonglier- und Einradgruppe. Sie fuhren mit bunten Bändern schwingend über die Bühne und umrundeten Kegel. Nach der Pause hob sich der Vorhang für die Michelbacher Theatergruppe. Mit Schwung, Witz und Herz sorgten sie für manche Lachsalve. Verdiente Mitglieder wurden geehrt.