Landkreis Termine und Tipps für Freizeit in Hohenlohe

Landkreis / SWP 02.04.2013
Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landkreises hat eine neue Ausgabe des Magazins "Guck mal!" herausgegeben. Das Heft ist kostenlos.

Hohenloher Natur aktiv erleben - darum geht es in der neuen Ausgabe von "Guck mal!. . . nach Hohenlohe und Schwäbisch Hall". Es geht um malerische Täler, blühende Wiesen und idyllische Weiher.

Die neue Ausgabe biete jede Menge Angebote, Adressen, Termine und Tipps für die Freizeitgestaltung, ob aktiv, kulinarisch, kulturell oder um die Seele einfach mal baumeln zu lassen, heißt es in der Mitteilung. Ein Verzeichnis über Fabrikeinkäufe und ein Veranstaltungskalender für das ganze Jahr sind in der neuen Zeitschrift ebenfalls enthalten.

Info Das Magazin ist kostenlos erhältlich bei den Rathäusern im Landkreis Hall und Hohenlohekreis, in vielen Gastronomiebetrieben, bei der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hall oder dem Hohenlohe + Schwäbisch Hall Tourismus e. V., Münzstraße 1, 74523 Schwäbisch Hall;

Telefon (0791) 7557238/7444. Weitere Informationen im Internet auf www.guck-mal.info