Das Wetter am Samstag hat gehalten! War am Freitag noch das Festival unterbrochen worden, wegen einer Unwetterwarnung, die Hagel voraussagte, konnten die Donots, Von Wegen Lisbeth, Madsen und Fanta 4 das Publikum begeistern.

Am Sonntag können die Taubertal-Gänger auf heiteres Wetter wegen warmer Luft aus dem Süden Bayerns hoffen. So die Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD). Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad Celsius sollen demnach herrschen.

Rothenburg ob der Tauber

Das Niederschlagsrisiko ist laut proplanta, einer Plattform für Landwirte, tagsüber bei 5 Prozent, steigt aber gegen Nacht hin. Wenn die Toten Hosen spielen steigt demnach die Wahrscheinlichkeit von zehn Prozent um 18 Uhr auf 80 Prozent (um 21 Uhr). Dann kühlt es voraussichtlich auch auf 13 Grad Celsius ab. Zieht also lange Hosen an, wenn ihr zu den Toten Hosen geht!

Vielleicht interessiert dich auch das hier:

Unfallserie in Hengstfeld Das blaue Haus zieht Lastwagen an

Wallhausen