Gerabronn SPD Gerabronn stellt Kandidaten zur Wahl vor

Europaabgeordnete Evelyne Gebhardt kommt nach Gerabronn. Privatfoto
Europaabgeordnete Evelyne Gebhardt kommt nach Gerabronn. Privatfoto
PM 17.05.2014

Zur Kandidatenvorstellung mit Evelyne Gebhardt lädt der SPD-Ortsverein Gerabronn am kommenden Montag, 19. Mai, 19 Uhr, ins Progymnasium ein. Dort stellen sich die Kandidaten für die Kommunalwahl im Ort und die Kandidatin des Hohenlohekreises für die Europawahl, Evelyne Gebhardt, persönlich vor. Gebhardt ist schon seit vielen Jahren Mitglied des Europäischen Parlaments und freut sich, die Fragen der Bürger zu beantworten. Ebenso stehen auch die Kommunalwahl-Kandidaten für Fragen zur Verfügung.

Im Anschluss an die Vorstellung hält SPD-Gemeinderats-Kandidat Rainer Hofmann einen Vortrag zum Thema Erbschaftsteuer. Seinen besonderen Fokus legt er auf die Aspekte, wie gerecht das derzeitige System für die "kleinen Leute" ist und welche Auswirkungen das bestehende Recht auf die Arbeitsverhältnisse hat. Außerdem möchte er Denkanstöße für Veränderungen geben. Fragen aus der Bürgerschaft sind natürlich willkommen.