Oberrot Sekt und Luftballons

Beim Tag der offenen Tür der Sparkasse Hall-Crailsheim in Oberrot konnten sich Kinder im Gesicht bemalen lassen.
Beim Tag der offenen Tür der Sparkasse Hall-Crailsheim in Oberrot konnten sich Kinder im Gesicht bemalen lassen. © Foto: kr
Oberrot / KARL-HEINZ RÜCKERT 09.10.2014
Zu einem Tag der offenen Tür mit Häppchen, Ballons und Gewinnspiel hat die Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim eingeladen. Denn in Oberrot gibt es seit Kurzem eine neue Geschäftsstelle.

Nach dem Umbau und der Renovierung (wir berichteten) hat die Geschäftsstelle Oberrot der Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim am Montag zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. Geschäftsstellenleiter Mario Müller und sein Team begrüßten an diesem Tag zahlreiche Besucher mit Sekt und einem gut bestückten Früchte- und Häppchenbüfett. Alle Gäste waren von den neu gestalteten Räumen angetan.

Die kleinen Besucher erfreuten sich an den roten Luftballons und ließen sich mit künstlerischen Motiven das Gesicht bemalen. Ein Gewinnspiel verleitete viele zum Mitmachen - schließlich kann ein Motorroller in den tiefroten Farben der Sparkasse gewonnen werden. Das Gewinnspiel geht noch bis morgen. In den Tagen danach wird die Gewinnerin beziehungsweise der Gewinner ermittelt.