Fichtenberg Seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst

Roland Miola mit Ellen Mai (links) und Hannelore Schmidt.
Roland Miola mit Ellen Mai (links) und Hannelore Schmidt. © Foto: Richard Färber
Fichtenberg / SWP 05.11.2014
In Fichtenberg gratulierte Bürgermeister Roland Miola zwei Mitarbeiterinnen der Gemeindeverwaltung zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Roland Miola, Bürgermeister der Gemeinde Fichtenberg, würdigte kürzlich die Gemeindebediensteten Ellen Mai und Hannelore Schmidt, die beide seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst tätig sind. Ellen Mai ist im Standesamt tätig und war in den vergangenen 25 Jahren ausschließlich bei der Gemeindeverwaltung Fichtenberg angestellt. Hannelore Schmidt arbeitet im Fichtenberger Einwohnermeldeamt und ist seither in der öffentlichen Verwaltung beschäftigt. In der heutigen schnelllebigen Zeit sei es ein besonderes Verdienst, so lange einem Tätigkeitsbereich treu zu bleiben, teilte die Gemeindeverwaltung mit.