Sulzbach-Laufen Seit 25 Jahren bei Hirschbach

Sulzbach-Laufen / SWP 08.03.2013

Heinz Hirsch durfte dieser Tage beim Sägewerk Hirschbach GmbH in Sulzbach-Laufen sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum feiern. Begonnen hatte er am 1. März 1988. Vorher war er in einem anderen Sägewerk und in einem Holzwollewerk beschäftigt.

Nach seinem Eintritt bei Hirschbach arbeitete Heinz Hirsch zunächst im Sortierwerk der Zerspanerlinie. Als im Jahr 1993 mit der Schichtarbeit begonnen wurde, kam er auf den Rundholzplatz zum Einteilen. Im Lauf der Jahre hat er viele Festmeter Rundholz eingeteilt. Bei der Pflege und Wartung der Maschinenanlagen war er "immer sehr gewissenhaft", wie das Unternehmen lobt.

Vor Kurzem nun durfte die Firma Hirschbach ihrem Jubilar Heinz Hirsch für 25 Jahre Einsatz und Treue zum Betrieb danken. Im Rahmen einer gemeinsamen Feierstunde mit der Geschäftsleitung und führenden Mitarbeitern wurde ihm ein Geldgeschenk, ein Blumenstrauss sowie eine Urkunde der IHK überreicht.