Wiesenbach Schnelle Beats lassen die Kälte vergessen

Wiesenbach / HAZ 25.08.2014
Der Boden in der Lötholzhalle in Wiesenbach bebt, eine fulminante Laser- und Lichtshow zaubert surreale Bilder auf die Tanzfläche, und das DJ-Team auf seinem Podium schaufelt die Beats ununterbrochen in die Boxen.

"Clubbing all over the world" heißt die Party, die am vergangenen Samstag auf dem Freizeit-Kalender von vielen jungen Leuten aus Hohenlohe an oberster Stelle stand.

Zum dritten Mal hat Tobias Jörg vom örtlichen Verein "Snow & Fun" einen solchen Club in Wiesenbach eingerichtet. Das kühle Wetter dämpft zwar das Geschehen im Außenbereich, spielt letztlich aber keine große Rolle: Die Plattenaufleger Cris Fielding, Geespot & Marc nebst Elija Logan und Tronix schrauben für das tanzende Partyvolk die Temperaturen in der Halle auf Rekordhöhen.