Michelbach Rund 200 Kinder feiern Fasching

Michelbach / SWP 05.03.2014

Zwei Kinderfaschingsfeten organisierte die Elterninitiative Michelbach. Hunderte von Luftballons hingen dafür an der Schulturnhalle, schreibt Ulrike Bopp von der Elterninitiative.

Zunächst waren die Cowboys und Indianer bis zu 7 Jahren dran. Für sie waren unter anderem Spiele aufgebaut, zum Beispiel hingen Brezeln in der Luft. Die rund 100 Kinder seien mit großem Spaß dabei gewesen und sammelten Stempel, um sich dann ein kleines Geschenk auszusuchen.

Danach waren die über 8-Jährigen an der Reihe. Die 90 Gäste probierten alkoholfreie Cocktails, die beispielsweise "Feenwasser" hießen. Am Ende kürte eine Jury die Sieger bei einer "Verkleidungsshow". Dazu fertigten die Kinder aus Müllsäcken, Toilettenpapier und Zeitungen ihre Kostüme an.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel