Blaufelden Riesige Auswahl

Der neue Pächter bietet eine große Auswahl an Fertiggerichten in der Konserve an. Fotos: cis
Der neue Pächter bietet eine große Auswahl an Fertiggerichten in der Konserve an. Fotos: cis
CIS 31.01.2013
Wilfried Fritz ist der neue Pächter der Metzgerei Feghelm - jetzt soll es wieder bergauf gehen für den Traditionsbetrieb.

Die Türen der Metzgerei öffnen sich am Freitag, 1. Januar, um 7 Uhr. Dann können sich die Besucher von dem großen und sehr abwechslungsreichen Angebot in den Theken und Regalen überzeugen.

Da hat man schon die Qual der Wahl: Natürlich legen der Pächter und die Inhaber Ingeborg und Hartmut Rühling sehr großen Wert auf regionale Produkte. Aber das, was diese Metzgerei zu etwas Besonderem macht, sind die exklusiven Waren, wie zum Beispiel feinen Serrano-Schinken oder auch Salami aus Ungarn, Frankreich und Italien. Und auch eine gut sortierte Fischtheke gibt es hier. Eine große Theke, voll mit leckeren selbstgemachten Salaten und eine riesige Auswahl an verschiedensten Käsesorten locken nicht nur Fleischliebhaber in den Betrieb.

Aber das ist noch lange nicht alles. In der Landmetzgerei gibt es auch jeden Tag einen anderen Mittagstisch. Der Catering-Service soll auch noch ausgebaut werden. So steht der nächsten Firmenfeier in der Region bestimmt nichts im Wege. "Wir wollen, dass die Leute zufrieden sind mit dem, was wir hier tun", sagt Fritz.