POLIZEIBERICHT vom 31. Dezember 2013

POL 31.12.2013

Teurer Zusammenstoß

Crailsheim - 4000 Euro Schaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag gegen 19.40 Uhr ereignet hat. Von der Haller Straße aus wollte ein VW-Lenker in den Kreisverkehr bei der Willy-Brandt-Straße fahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines Toyotas. Es krachte.

1000 Euro Sachschaden

Crailsheim - Weil am Sonntag gegen 15 Uhr ein Audi- und ein VW-Fahrer in der Adam-Weiß-Straße zusammengestoßen sind, steht ein Sachschaden von 1000 Euro zu Buche.

Einbrecher schlägt zu

Crailsheim - Ein Einbrecher hat am Samstag oder Sonntag ein Fenster eines Gebäudes in der Burgbergstraße eingeschlagen, ist ins Haus eingestiegen und hat ein Zimmer durchsucht. Ob etwas fehlt, ist noch unklar.

Container aufgebrochen

Crailsheim - Unbekannte haben in der Zeit von Samstag (19 Uhr) bis Sonntag (10 Uhr) die Tür eines Bürocontainers in der Gaildorfer Straße aufgebrochen. Der Sachschaden addiert sich auf 1500 Euro.

Labradormix möchte heim

Vellberg - Ein brauner Labradormix-Rüde ist am vergangenen Freitag in Großaltdorf zugelaufen. Der Hund, der kein Halsband trug, wartet jetzt im Tierheim des Haller Tierschutzvereins auf Herrchen oder Frauchen.