POLIZEIBERICHT vom 26. Juli 2013

POL 26.07.2013

Geldbeutel gestohlen

Crailsheim - Einen Geldbeutel mit 250 Euro, Ausweisen und einer EC-Karte hat ein Dieb am Mittwoch gestohlen. Der Geldbeutel befand sich in einer Tasche, die zwischen 10 und 13 Uhr vor einem Geschäftshaus in der Haller Straße abgestellt war.

Mit Tempo 140 erwischt

Crailsheim - Mit Tempo 140 war eine Opel-Fahrerin unterwegs, die am Mittwoch zwischen Crailsheim und Ilshofen durch eine Kontrollstelle der Polizei gefahren ist. Sie muss nun mit einem Fahrverbot rechnen. Bei Heinkenbusch beanstandete die Polizei am Nachmittag fünf Autofahrer, die schneller als die erlaubten 100 Stundenkilometer fuhren. Ein Motorrad-Fahrer durchfuhr die Kontrollstelle mit über 120 Sachen.

In Betrieb eingestiegen

Wolpertshausen - Einen Computer hat ein Einbrecher gestohlen, der in der Nacht zum Mittwoch durch ein Fenster in einen Betrieb in der Frankenstraße eingestiegen ist. Dem Unternehmen ist ein Schaden von 3500 Euro entstanden.