POLIZEIBERICHT vom 14. September 2013

POL 14.09.2013

50 000 Euro Schaden

Schrozberg - Rund 50 000 Euro Schaden ist am vergangenen Donnerstag gegen 18.30 Uhr beim Aufbau eines etwa 30 Meter hohen Krans im Zeller Weg entstanden. Wie die Polizei gestern mitteilte, brach ein Ausleger ab und beschädigte das Dach eines Gebäudes. Ziegel fielen auf drei Transporter, die vor dem Gebäude geparkt waren. Im Einsatz war die Feuerwehr Schrozberg.

Opel übersehen

Crailsheim - Unachtsam ist der Fahrer eines Kleinlastwagens am vergangenen Donnerstag kurz nach 15.30 Uhr in der Wolfgangstraße rückwärts gefahren. Dabei übersah er einen Opel. Den Schaden, der beim Zusammenstoß entstand, schätzt die Polizei auf 2500 Euro.

Kostenspielige Folgen

Gründelhardt - Ein VW-Fahrer hat am Donnerstag gegen 6.45 Uhr einen Opel übersehen, als er in Gründelhardt von der Kirchstraße nach links auf die Landesstraße 1066, in die Crailsheimer Straße, abbiegen wollte. Beim Zusammenstoß entstand rund 8000 Euro Schaden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel