An vier Vorstellungsabenden hatte die Theatergruppe Billingsbach wieder einmal volles Haus. Die Chöre der Chorgemeinschaft Billingsbach, Herrentierbach und Simprechtshausen unter der Leitung von Heidrun Hornung eröffneten die beiden ersten Abende. Begleitet wurden die Sänger am Klavier von Anne-Sophie Hornung. Mit viel Beifall wurden die Chöre für ihre Stücke wie "Horch, was kommt von draußen rein" belohnt. Tolle Preise gab es auch bei der Tombola zu gewinnen. Dann kamen die Theaterfans auf ihre Kosten.

Die Theatergruppe - Gerhard Vogel, Martin Horlacher, Vanessa Baumann, Brigitte Baumann, Matthias Gaber, Michael Hofmann, Michael Heck, Jara Plank - präsentierte den Dreiakter "Pferdemist und Bienenstich" von Wolfgang W. Haberstroh. Perfekt geschminkt und gekleidet wurden die Darsteller von Monika Vogel und Carola Hauner.