Blaufelden Optiker Reinhard Müller aus Blaufelden unter den "Top 100"

Reinhard Müller zusammen mit Schirmherrin Senta Berger und Frau Suse bei der Top-100-Preisverleihung. Privatfoto
Reinhard Müller zusammen mit Schirmherrin Senta Berger und Frau Suse bei der Top-100-Preisverleihung. Privatfoto
Blaufelden / PM 27.02.2014
Die Firma Optik Müller aus Blaufelden gehört zu den Top-100-Optikern in Deutschland. Schauspiel-Star Senta Berger zeichnete die Gewinner aus.

Inhaber Reinhard Müller ist stolz auf die Auszeichnung. Die unabhängige Jury aus Wissenschaft und Marketing ermittelte aus den Wettbewerbsteilnehmern die "Top 100 Optiker 2014/2015". Um einen fairen Vergleich zu schaffen, hatte die BGW Marketing- & Management-Service GmbH einen umfangreichen Fragenkatalog erarbeitet, mit dem die Bewerber Leistungsfähigkeit und Kundenorientierung darstellen mussten. Anhand eines 17-seitigen Fragebogens, Geschäftsbesichtigungen und Testkäufen, bei denen die Antworten der Bewerber überprüft wurden, hat die Gesellschaft die 100 Augenoptiker gefunden, die ganz besonders kundenorientiert denken und handeln.

In fünf Kategorien wurde bewertet: Kundenorientierung, Kundeninformation, Marktorientierung, Unternehmensführung und Ladengestaltung. Schirmherrin Senta Berger zeigte sich beeindruckt von der Kundenorientierung der Top 100 Optiker. In der Auszeichnung sieht die Firma Optik Müller mit Reinhard Müller und dem gesamten Team eine Verpflichtung, den hohen Standard aufrechtzuerhalten und noch weiter auszubauen.