Ilshofen Mit Gerd Ferz feiern

SWP 03.04.2013
Unter dem Motto "Ledig in Vollzeit" steht ein Hohenloher Kabarettabend mit Gerd Ferz am Samstag, 6. April, um 20 Uhr im Rathaus Ilshofen.

Gerd, der liebenswerte Unsympath aus der Hohenloher Nachbarschaft, ist auf Hochzeit - natürlich nicht auf seiner eigenen. Frisch geschieden schließt sein bester Freund Thomas erneut den Bund fürs Leben. Da die Vorbereitungen teilweise katastrophal verliefen, soll wenigstens der Abend gelingen. Zwischen Baby-Fon, bastelwütigen VHS-Jüngern und einem Bruder, der keinen Tropfen Alkohol mehr anrührt, gibt es für Gerd noch genug andere Unannehmlichkeiten, über die er sich auslassen kann. Ein Glück, dass er da am Rande der Feierlichkeiten noch auf das Publikum trifft.

Stefan Walz (Kabarettist aus dem Main-Tauber-Kreis) präsentiert mit "Ledig in Vollzeit" bereits das zweite Programm mit seiner Hohenloher Kabarett-Figur "Gerd Ferz". Hier gibt es kleinbürgerliche Logik jenseits aller Schmerzgrenzen gepaart mit Alltags-Comedy.

Info Karten im Vorverkauf gibt es bei der Stadtverwaltung unter Telefon 0 79 04 / 7 02 -0 oder per E-Mail: info@ilshofen.de.