Dünsbach/Crailsheim Mensch vor Wirtschaft

Dünsbach/Crailsheim / PM 20.05.2014

Der ÖDP-Kreisverband veranstaltet morgen von 16 Uhr an eine Informations- und Diskussionsveranstaltung zur Gemeinwohl-Ökonomie auf dem Holzhof in Dünsbach. Dazu sind neben dem Bundesvorsitzenden der ÖDP, Sebastian Frankenberger, Vertreter aller Kreistagsfraktionen, der Ortschaftsrat von Dünsbach sowie Vertreter der Gemeinwohlökonomie-Gruppe Schwäbisch Hall eingeladen.

Am Abend ist Frankenberger dann in Crailsheim zu Gast. Von 19.30 Uhr an spricht er im Stadthotel zum Thema "Mensch vor Wirtschaft".

Info Sebastian Frankenberger (32) erlangte 2009 überregionale Bekanntheit als Initiator des erfolgreichen Volksbegehrens "Für echten Nichtraucherschutz!" in Bayern. Seit November 2010 ist er Bundesvorsitzender der ÖDP.