Obersontheim Mehr Infos zur Gemeinde im Netz

SWP 07.08.2015
Die Gemeinde Obersontheim hat ihren Internetauftritt erneuert. Die Seite ist nun übersichtlicher und enthält mehr Informationen.

Seit Juni 2015 präsentiert sich www.obersontheim.de in neuem Design und mit erweitertem Angebot. Die neue Startseite lädt den Besucher dazu ein, Obersontheim komfortabel und mit moderner Medientechnik zu erkunden. Umgesetzt wurde das Projekt von der cm city media GmbH aus Bühlerzell, die eine jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von Medienprojekten im kommunalen Bereich vorweisen kann.

Die Startseite von www.obersontheim.de empfange den Nutzer mit übersichtlichen Informationen, die sowohl für die Bürger als auch für die Besucher der Gemeinde relevant und direkt anzuwählen seien, heißt es von der Gemeinde. Sie biete zwei direkte Einstiegsmöglichkeiten: über das Tableaumenü oder über die Quicklinks auf der Startseite. Prägend sei das moderne Seitendesign mit, so heißt es, "klarer Strukturierung sowie ansprechenden Bildern", die häufig als themenbezogene Galerien dargestellt seien.