Oberrot Klenk mit Messe "Bau" zufrieden

Oberrot / SWP 30.01.2013

Die Klenk Holz AG aus Oberrot war auch in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der internationalen Fachmesse "Bau" vertreten. Trotz eines für die Sägeindustrie anhaltend schwierigen Marktumfeldes war man mit dem Messeverlauf bei Klenk ausgesprochen zufrieden "und konnte an die erfolgreichen Messeauftritte der Vorjahre anknüpfen", hieß es gestern aus der Firmenzentrale. Mit einem neuen Look in frischem und freundlichem Design präsentierte man nicht nur das Gesamtsortiment, sondern den ganzen Weg des Holzes "Vom Wald zum Holz". Das kam gut an. "Für uns war die BAU 2013 die bedeutendste Messe des noch jungen Jahres", betonte Dr. Klaus Böltz, Generalbevollmächtigter der Klenk Holz AG. Die Stimmung bei den Weiterverarbeitern von Holz, bei den Holzbau- und Fertighausbetrieben sowie beim Groß- und Einzelhandel mit Holz sei durchweg positiv.