Klaus Drotleff folgt Rolf Rabe als Amtsleiter

Klaus Drotleff ist der neue Leiter des Flurneuordnungsamts in Crailsheim. Foto: LRA
Klaus Drotleff ist der neue Leiter des Flurneuordnungsamts in Crailsheim. Foto: LRA
HT 18.01.2013
Das Flurneuordnungsamt des Landratsamts Schwäbisch Hall hat seit Anfang Januar mit Klaus Drotleff einen neuen Amtsleiter.

Schwäbisch Hall - Klaus Drotleff ist Nachfolger von Rolf Rabe, der bereits Ende August vergangenen Jahres in den Ruhestand gegangen ist. Klaus Drotleff (57) wohnt in Künzelsau und ist ein erfahrener Fachmann in der Flurneuordnung. Vor seinem Wechsel nach Crailsheim hatte er die Amtsleitung des Flurneuordnungsamts im Landratsamt Hohenlohekreis inne. Drotleff ist jetzt Chef von rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Flurneuordnungsamt in Crailsheim, das seinen Sitz im Gebäude auf der Fläche des ehemaligen Schlosses hat, sowie in der Dienststelle in Schwäbisch Hall in der Bahnhofstraße.