Ilshofen Kino: Samba und Säbelzahn

 
  © Foto:  
Ilshofen / SWP 08.08.2015
Das Kinomobil-Ferienkino kommt am nächsten Mittwoch, 12. August, in die Ilshofener Stadthalle. Gezeigt werden gleich drei Filme.

Der erste Film, den das Kinomobil-Ferienkino zeigt, ist "Cinderella". Beginn ist um 14 Uhr. Der 105 Minuten lange Disney-Film erzählt das altbekannte Aschenputtel-Märchen, überwältigt den Zuschauer aber mit seiner Ausstattung, den Kostümen und der romantischen Musik.

Um 17 Uhr erwartet die Kinobesucher der Film: "Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama". Begleitet wird Käpt'n Säbelzahn von dem jungen Waisen Pinky und dessen Freundin Raven. Um 20 Uhr wird "Heute bin ich Samba" gezeigt. Im Mittelpunkt steht der Senegalese Samba, der in Frankreich als illegaler Einwanderer gilt und sich als Tellerwäscher mehr schlecht als recht durchschlägt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel