Ilshofen Jubiläum bei Sommerparty

 
  © Foto:  
Ilshofen / SWP 07.08.2015
Unter der Überschrift "25 Jahre Hohenloher Gastlichkeit" kamen 300 Gäste ins Flair-Park-Hotel. Dabei stand ein Mann besonders im Mittelpunkt.

Küchenchef Werner Stegmaier zelebrierte beim Sommerfest sein 25-jähriges Betriebsjubiläum. Nachdem Stegmaier den traditionellen Fassbieranstich mit Bravour gemeistert hatte, lies es sich Hoteldirektor Ronny Mechnich nicht nehmen und bedankte sich mit einer Heißluftballonfahrt für die langjährige Treue und erfolgreiche Zusammenarbeit. Danach war das Sommerfest in vollem Gange. Es hieß "O'zapft is" und das Fest konnte beginnen. Bei mehr als 30 Grad wurde den sehr zahlreich erschienenen Gästen von TV-Koch Ralf Jakumeit dann vollends eingeheizt. Von seinem Schwenkgrill, der "Hydra", gab es Black Docks, Hamburger und 25 Zentimeter lange Jubiläumsbratwürste, die sich großer Beliebtheit erfreuten.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel