Gerabronn Jochen Uhrhan hat neuen Stellvertreter

Gerabronn / SWP 02.10.2014
Florian Pfeiffer ist neuer stellvertretender Schulleiter am Gymnasium Gerabronn. Und auch eine neue Lehrerin wurde nach den Ferien begrüßt

Gemeinsam mit den 63 neuen Fünftklässlern begann mit dem Schuljahr 2014/2015 auch für Florian Pfeiffer ein neuer Abschnitt: Er wurde zum stellvertretenden Schulleiter des Gymnasiums Gerabronn ernannt. Der gebürtige Besigheimer war 2008 nach Gerabronn gekommen. In den vergangenen Jahren engagierte er sich als Vorsitzender des Faches Geographie und als Rektoratsassistent, zudem als Juror für "Jugend forscht". Neu im Kollegium ist Marion Wollinger. Sie unterrichtet die Fächer Englisch, Geografie und Sport. Freuen konnten sich die 450 Schüler über die Fertigstellung der Cafeteria, die in den Sommerferien umgestaltet wurde.