Polizei Immer noch vermisst

Foto: Polizei
Foto: Polizei © Foto: Polizei
Satteldorf / JS 19.06.2018

Auch mehr als zehn Tage nach dem Verschwinden fehlt von der 82-Jährigen aus Ellrichshausen jede Spur. Bei der Polizei seien zwar immer wieder Hinweise eingegangen, doch der rettende Hinweis sei noch nicht dabei gewesen. „Wir tun alles, was möglich ist und Sinn macht“, heißt es auf Nachfrage unserer Zeitung bei der Polizei. „Aber ohne Anhaltspunkte können wir nicht jedes Waldgebiet durchsuchen.“ Die Polizei war schon mit Hunden und mehrmals mit Hubschraubern im Einsatz. Auch Angehörige und Bürger machten sich auf die Suche.

Wer hat die 82-Jährige gesehen? Die Vermisste ist etwa 1,73 Meter groß und lediglich 40 Kilo schwer. Sie hat kurze graue Haare, über die Kleidung ist nichts bekannt. Die Frau ist dement, aber gut zu Fuß und kontaktfreudig. Hinweise an die Polizei in Crailsheim unter Telefon 0 79 51 / 48 00.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel