Rosengarten Holz Herrmann ehrt Kaiser

Karlheinz Herrmann (links) und Jürgen Herrmann (rechts) ehren Helmut Kaiser für 40-jährige Mitarbeit in ihrem Betrieb. Foto: Marc Weigert
Karlheinz Herrmann (links) und Jürgen Herrmann (rechts) ehren Helmut Kaiser für 40-jährige Mitarbeit in ihrem Betrieb. Foto: Marc Weigert
Rosengarten / SWP 22.03.2013

Kürzlich ist bei einer kleinen Betriebsfeier der Firma Holz Herrmann in Westheim Helmut Kaiser für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt worden. Er hatte als 21-Jähriger im Unternehmen begonnen. Seiter arbeitet er ununterbrochen als LKW-Fahrer. In dieser Zeit sei Kaiser fast drei Millionen Kilometer gefahren, hat Geschäftsführer Jürgen Herrmann ausgerechnet. Anfangs sei Kaiser lediglich in der Region für die Firma unterwegs gewesen. Mittlerweile ist der versierte LKW-Fahrer im ganzen Bundesgebiet für Holz Herrmann unterwegs.