Oberrot Hermann Seeser für 50 Jahre Treue geehrt

Oberrot / LAR 03.01.2014

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Sozialverband VdK, Ortsverband Rottal, wurde am Wochenende Hermann Seeser aus Oberrot geehrt. Der neue VdK-Ortsvorsitzende Helmut Keilhofer und sein Stellvertreter Uwe Larsen überreichten das "Große goldene Treueabzeichen" des VdK-Landesverbands Baden-Württemberg und ernannten Seeser zum Ehrenmitglied des Ortsverbandes. Bei einem schweren Motorradunfall verlor Sesser 1961 einen Fuß und ist seit dem auf eine Prothese angewiesen. Bei der Durchsetzung seines Anspruches wurde er von Mitarbeitern des VdK unterstützt. Neben seiner Mitgliedschaft im VdK war Hermann Seeser auch im Oberroter DRK aktiv. So war er viele Jahre Kassier und aktiver Betreuer und Planer für den Sportplatzdienst. Heute steht ihm seine Lebensgefährtin Alice Klinerova treu zur Seite.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel