Blaufelden Heimat und Wirtschaftswunder

Blaufelden / SWP 07.10.2014

Unter der Überschrift "Unsere Heimat" steht ein Filmabend am Freitag, 10. Oktober, ab 19 Uhr im "Spektrum" von Blaufelden. Gezeigt werden Filme aus Blaufelden, Billingsbach und Wiesenbach. Der Eintritt ist frei.

Am Samstag um 20 Uhr wird "Shake Hands" gezeigt, die Nachfolgeshow der legendären Wirtschafts-wunder-Revue "Himbeereis und flotter Käfer". Mit dieser Show war das Musiktheater Bellevue im Jahr 2012 in Blaufelden. Damals war das Haus ausverkauft, die Besucher lachten, bis ihnen die Tränen kamen. Nun kommt das Musiktheater Bellevue wieder. Gabriele und Alexander Russ bieten Schlagersouvenirs, Parodien, Geschichten und berühmte Filmszenen. Mit Gitarren, Mandoline, Konzertina und Rhythmik entstehen Erinnerungen an Alexandra, Udo Jürgens, Hildegard Knef und andere. Karten gibt es beim Bürgermeisteramt Blaufelden, Telefon 07953/884-11.