Harmonikaverein gibt Konzert

SWP 08.11.2014

Ilshofen - Unter der Leitung des Dirigenten Sigmund Riedinger gibt der Harmonikaverein Ilshofen sein Herbstkonzert am Samstag, 8. November, ab 19.30 Uhr in der Stadthalle in Ilshofen. Der Saal wird bereits eine halbe Stunde eher geöffnet. Das Motto heißt "Perlenspiel". "Denn Perlen symbolisieren vollkommene Erfahrungen und Erlebnisse, sie sind etwas Kostbares, ein Sinnbild für etwas Schönes, Kultiviertes, etwas Erfüllendes", so der Harmonikaverein. Die Musiker hätten wieder einige besondere Stücke ausgewählt und in den vergangenen Wochen akribisch mit dem Orchester erarbeitet, so der Verein in einer Pressemitteilung. Er möchte ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Konzert präsentieren.

Info Nähere Informationen zum Kartenvorverkauf gibt es unter der Telefonnummer 07904 / 8478 oder im Internet.

www.harmonikaverein-ilshofen.de