S21 Hannes Rockenbauch referiert am Mittwoch über Stuttgart 21

Hannes Rockenbauch, Sprecher des Stuttgarter Bündnisses gegen S21, ist am Mittwoch in Schwäbisch Hall zu Gast.
Hannes Rockenbauch, Sprecher des Stuttgarter Bündnisses gegen S21, ist am Mittwoch in Schwäbisch Hall zu Gast. © Foto: dpa
Schwäbisch Hall / PM 22.01.2013
Hannes Rockenbauch spricht am Mittwoch im Alten Schlachthaus in Schwäbisch Hall zum Thema "Stuttgart 21 - Wohin geht die Reise?". Als OB-Kandidat in Stuttgart war er im vergangenen Jahr einer der Widersacher von Halls Erster Bürgermeisterin Bettina Wilhelm.

Als langjähriger Sprecher des Stuttgarter Bündnisses gegen das Bahn-Projekt Stuttgart 21 spricht er am Mittwoch ab 19.30 Uhr über die aktuelle Situation rund um das Bahnprojekt.

Veranstalter sind das Haller Aktionsbündnis gegen S21, das Umweltzentrum Hall, der Dritte-Welt-Laden, der Verkehrsclub Deutschland, die Naturfreunde, die DKP, die MLPD und die Organisation internationale sozialistische Linke (isl).