Gaggstatt Gute Unterhaltung

Gaggstatt / SWP 25.01.2013

Unterhaltsame Abende sind bei den Winterfeiern in Gaggstatt geboten. Sie finden morgen und am Samstag, 2. Februar, jeweils um 19.30 Uhr in der alten Schule statt.

Die Akteure haben für die Besucher neue Liedvorträge und das Lustspiel in drei Akten "Die wilden Weihnachtstriebe" vorbereitet. Auch für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt. Am Sonntag, 3. Februar, findet um 14 Uhr erstmals ein Theaternachmittag statt, bei dem man das Theaterstück bei Kaffee und Kuchen noch einmal genießen kann.

Karten gibt es im Vorverkauf noch für die Feier am 26. Januar und die Vorstellung am 3. Februar unter der Telefonnummer 0 79 55 / 77 70. An der Abendkasse werden die restlichen Karten verkauft.

Info Der Saal wird um 18 Uhr für die Besucher geöffnet.