Bühlerzell Günter Kiesel wiedergewählt

SWP 08.02.2014

Günter Kiesel bleibt für weitere drei Jahre im Vorstand der Sportfreunde Bühlerzell. Bei der vergangenen Jahreshauptversammlung des Vereins ist er wiedergewählt worden.

Ebenfalls in ihren Ämtern wurden Kassier Bernd Kurz und Schriftführer Jochen Pfitzer für zwei Jahre bestätigt. Johannes Köger ist als Öffentlichkeitsreferent der Nachfolger von Bernd Fath. Neue Abteilungsleiter sind Ralf Müller beim Tennis und Janine Malich für das Turnen. Müller übernimmt den Posten von Joachim Fuchs während Malich Antonie Freisinger ablöst. Alle Wahlen erfolgten einstimmig und ohne Enthaltungen, teilt der Sportverein mit.

Vorstand Günter Kiesel dankte den ausscheidenden Funktionären Martin Müller (Fußball Jugendleiter), Antonie Freisinger, Joachim Fuchs, Bernd Fath, sowie Ulrike Korcz und Svenja Biegel (beide Beisitzerinnen).