Mainhardt Gerhard Dieterich singt seit 60 Jahren im Chor

Mainhardt / SWP 28.03.2013

Bei der Hauptversammlung des Gesangvereins Liederlust Hohenstraßen wurde der Ausschuss im Amt bestätigt. Zuvor ließen die Vereinsmitglieder das Vorjahr Revue passieren, nahmen die Berichte von Vorstand, der Schriftführerin, des Kassier, des Kassenprüfers, sowie der Chorleiterin zur Kenntnis. Der Ausschuss stand turnusgemäß zur Wahl an. Zur Wiederwahl stellten sich Emma Braun, Erika Ebert, Gertrud Karpf, Gerhard Dieterich, Jürgen Schuster sowie das passive Ausschussmitglied Andreas Harport. Alle wurden im Amt bestätigt.

Die Ehrungen führte Gerhard Schwarz, stellvertretender Präsident des Chorverbands Region Kocher durch. Geehrt wurden Ilse Schoch und Erna Wendt für 50 Jahre und Gerhard Dieterich für 60 Jahre Sängertätigkeit. Jeder bekam eine Urkunde und eine goldene Ehrennadel. Der Verein überreichte allen Jubilaren als Anerkennung für langjähriges Singen einen Geschenkkorb.