Gemeinderat vom 14. Februar 2014

SIBA 14.02.2014

Nur Flickwerk möglich

Auf den Flickenteppich an der Zufahrt zum Fitnesscenter Move in Geschlachtenbretzingen hat Gemeinderat Hermann Renz in der Michelbacher Gemeinderatssitzung hingewiesen. Außerdem sei das die Zufahrt zum Häckselplatz, ergänzte Marianne Haufe. Für eine richtige Sanierung sei mehr Geld nötig. Jetzt müsse der Belag noch einmal geflickt werden, erklärte Bürgermeister Werner Dörr.

Müllbehälter weiter weg

Weil die Mülleimer im Sommer auch wegen Hundekots stinken, sollen sie etwas weiter entfernt von Bänken aufgestellt werden.

Bauvorhaben zugestimmt

An- und Umbauten zur Modernisierung eines Wohnhauses am Buchhorn hat der Rat geschlossen zugestimmt. Auch für den Bau einer Halle bekam ein Betrieb in Burgbretzingen das Einverständnis des Gremiums.