Neustädtlein Fulterer singt in Tanzmetropole

Neustädtlein / PM 04.03.2014

In der Tanzmetropole Neustädtlein steht am Freitag, 7. März, um 20 Uhr eine deutsch-italienische Tanznacht mit dem Südtiroler Schlagersänger Andreas Fulterer auf dem Programm.

Fulterer ist seit 20 Jahren im Geschäft. Nach Neustädtlein kommt er mit seiner Band und einem stimmgewaltigen Chor. Der Sänger ist überzeugt: "Mit einer mitreißenden Liveshow findet man den Schlüssel zum Herzen des Publikums." Und dass die Leidenschaft aufs Publikum überspringt, dafür sorgt außerdem seine zweisprachige Herkunft, die italienische und deutsche Lebensart miteinander verbindet.

Andreas Fulterer präsentiert am Freitag seinen neuesten Hit "Bleibt es ein Traum" - und natürlich auch seine ganz großen Schlager wie "Inno DAmore" (ZDF-Hitparadensieger), "Zusammen sind wir ein Feuer", "Ohne Dich", "Der Ring" und "Donna Blue". Mit Letzterem wurde er 2010 Jahres-Sieger beim Radiosender SWR4. Info Auskünfte und Reservierungen: Tanzmetropole Neustädtlein, Telefon 0 79 62 / 71 19 40, www.tanzmetropole.de. Einlass 19.30 Uhr

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel